Warning: Undefined array key "VorN" in /srv/diakon.at/src/public/Wien/DiakonVerstorben.php on line 9

Deprecated: substr(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /srv/diakon.at/src/public/Wien/DiakonVerstorben.php on line 9

Warning: Undefined array key "NachN" in /srv/diakon.at/src/public/Wien/DiakonVerstorben.php on line 10

Deprecated: substr(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /srv/diakon.at/src/public/Wien/DiakonVerstorben.php on line 10
verstorbener Diakon
Eisenstadt Feldkirch Graz Innsbruck Klagenfurt Linz Salzburg St. Pölten Wien Militärdiözese

RUDOLF DITTRICH
geb.: 10. Mai 1942
Weihe: 25. Oktober 1986
gest.: 28. April 2021
ArGe Diakone Österreichs
Diakonenprofil
, die Zeitschrift der Diakone der ED Wien
SiteMap
Impressum
Kontakt zum Seiten- verantwortlichen
Lebenslauf / Nachruf

Rudolf ist am 10.5.1942 geboren worden. Er war verheiratet mit Heide-Maria, die bereits 2015 in die andere Welt vorausgegangen ist. Das Ehepaar hat zwei Töchter: Mariela und Monika. Rudolf war Naturwissenschaftler und unterrichtete im Gymnasium im 14. Bezirk. In seiner Heimat - Pfarrkirche Purkersdorf wurde er am 25.10.1986 geweiht. Die Pfarre Purkersdorf war auch seine Einsatzpfarre bis in das Jahr2001. Im Selben Jahr wurde er auch zum Geistlichen Rat ernannt. Rudolf kämpfte schon viele Jahre mit schweren Krankheiten.