Eisenstadt Feldkirch Graz Innsbruck Klagenfurt Linz Salzburg St. Pölten Wien Militärdiözese

GREGORY JOHN FELLING
geb.: 19. Mai 1951
Weihe: 15. Sepember 1985
gest.: 3. Jänner 2010
ArGe Diakone Österreichs
Diakonenprofil
, die Zeitschrift der Diakone der ED Wien
SiteMap
Impressum
Kontakt zum Seiten- verantwortlichen
Lebenslauf / Nachruf

Diakon Gregory Felling ist am Sonntag, 3. Jänner 2010, nach kurzer, schwer Krankheit im Alter von 58 Jahren von uns gegangen. Diakon Felling wurde am 19.5.1951 in Minnesota geboren und am 15.9.1985 in Wien zum Diakon geweiht. Er wirkte viele Jahre als hauptamtlicher Diakon in der Englischsprachigen Gemeinde in Wien und war zuletzt der Pfarre Votivkirche zugeteilt. Der Verstorbene wurde am 22. Jänner in der Pfarrkirche zu St. Hemma aufgebahrt, nach der Heiligen Messe eingesegnet und am Lainzer Friedhof zur Ruhe gebetet. Gregory hinterlässt seine Frau Elisabeth (Volksschullehrerin) und vier Kinder.

Gott schenke ihm ewige Heimat in seiner Liebe